Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer wird die nächste Godmother? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wer wird die nächste Godmother? (/showthread.php?tid=6159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- ronny - 29-07-2003

Kitty, das liegt einzig und alleine an Dir... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-07-2003

tja,das würd ich aber auch mal sagen kitty...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- DaKriss - 30-07-2003

@Karen: Also wenn jetzt noch mal Abstimmung wär, würd ich glaub ich für dich stimmen. Wink

Keiko hält sich ja ziemlich zurück zur Zeit und dein Postingzuwachs nimmt fast schon erschreckende Ausmaße an. 8o Wink :-D

fast schon Respekt

Na ja Jem wollt ja Spamschlachten haben....:-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- ronny - 30-07-2003

Zitat:Original von DaKriss: und dein Postingzuwachs nimmt fast schon erschreckende Ausmaße an. 8o Wink :-D


Tja, sie hat halt bei einem der Besten gelernt... ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DaKriss - 30-07-2003

@Ronny: \"Immer zu zweit sie sind. Ein Meister, ein Schüler. Keiner mehr, keiner weniger.....\" ;D ;D ;D

Die dunkle Seite des Spam hat unser Forum erreicht ahhhh!!! 8o 8o 8o :-D :-D :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- ronny - 30-07-2003

?( ?(
Ist das ein Zitat aus einem Film, den ich nicht kenne???
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 30-07-2003

is ja wuascht,jedenfalls bist wohl du mein meister....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- DaKriss - 30-07-2003

Dat is aus Star Wars (die dunkle Seite [d]der Macht[/d] des Spams ) Wink :-D
Ich glaub aus Episode 1. Wink
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- DaKriss - 30-07-2003

he warum funktioniert das mit dem durchstreichen nicht? X(
muss ich die Klammern weglassen?

Test:
Dunkle Seite [d]der Macht[/d] des Spams.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- DaKriss - 30-07-2003

Grrr. Egal ihr wisst was ich meine.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- ronny - 30-07-2003

*lol*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 30-07-2003

denk dir nix,hat bei mir auch nich funktioniert....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 30-07-2003

Zitat:Original von DaKriss:
@Karen: Also wenn jetzt noch mal Abstimmung wär, würd ich glaub ich für dich stimmen. Wink

Keiko hält sich ja ziemlich zurück zur Zeit und dein Postingzuwachs nimmt fast schon erschreckende Ausmaße an. 8o Wink :-D

fast schon Respekt

och, das kann ich ändern. Ich hab ja schonmal die Erlaubnis zum spammen bekommen. OK, dann schreib ich mal schnell 50 sinnlose posts wenn du willst.
Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 30-07-2003

nein keiko,ich muss doch erst mal aufholen... *gg*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 30-07-2003

Ach so ist das. Na dann erst recht. Hast schon etwas aufgeholt. Mhhhhhh! Jetzt gehts los!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)