Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer wird die nächste Godmother? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wer wird die nächste Godmother? (/showthread.php?tid=6159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- -karen- - 28-07-2003

hmm,ich weiß gar nich was du hast,passt doch alles Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Anita - 28-07-2003

karen: editieren ist fies! Das tut man nicht, wenn man schon eine Antwort drauf gekriegt hat Irre
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- -karen- - 28-07-2003

na anscheinend schon.....:-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 28-07-2003

Schau dir doch das Bild Ronny und Karen 2 nochml genau an. Ronny Vatre, Karen Mutter. Ganz hinten hat jemand ein Kind auf dem Arm. Ronnya. Du verstehen?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Ukufreak - 28-07-2003

*spammer*
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


- -karen- - 28-07-2003

@keiko: wo siehst du da n kind????
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- -karen- - 28-07-2003

oh,hatte des ronny und karen2 gar nich gsehen....deswegen stand ich da so lang auf der leitung....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-07-2003

Zitat:Original von Keiko:
Findest du nicht, dass dieses Gewicht ungesund für dich ist? Siehst aber ganz glücklich aus. Naja.


Lieber durchs Leben gerollt als geklappert... :-D

Und bezüglich des 2. Bildes:
Hach, ist das lieb von Dir, daß Du die Blume auch so schön schwul-rosa gemacht hast... Viel besser, als dieses schwule ICQ-blumen-grün... ;D :goebel:
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 28-07-2003

@ronny:naja,also auf dem foddo von dir....sry,aba du bist wohl auch ne klapperschlange,die durchs leben klappert...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-07-2003

Wenn man genug Muskeln am Skelett hat klappert auch nix... :-p :-p Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 28-07-2003

iund wer sagt,dass du muskeln hast?Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-07-2003

Ich sage es!!!! Wink
Und im gegensatz zu Dir bin ich ja nicht verlogen! :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Keiko - 28-07-2003

Ach, und wie kannst du das beweisen?

Was für ein Foto überhaupt?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 28-07-2003

ja,keiko,hilf zu mir=)

in ronnys profil is n bild von ihm angehängt..kannst ja mal nachguggn....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- KITTY - 29-07-2003

wow, mein 501. Post! Drink Drink Drink Ich hoffe die nächsten 500 schaffe ich schneller :p Eek13 ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf