Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer wird die nächste Godmother? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wer wird die nächste Godmother? (/showthread.php?tid=6159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- Keiko - 26-07-2003

Hey Leute, nette Unterhaltung. So kann man sich auch immer weiter Spammen. Das sieht schon fast wie ein Chat aus. Ihr solltet euch mal alle, ins besondere Ronny(a), Anita und -Karen- im Chat treffen und einen eigenen Raum aufmachen nur für euch. Dann könnt ihr euch austauschen.

Achja, ich hab jetzt über 800!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 27-07-2003

@keikoConfusedpammen macht aba mehr spass :-D
kuhl,ich hab grad die nächste stufe erreicht,400....
in 3 monaten hab ich auch 800 posts :-p
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 27-07-2003

Zitat:Original von -karen-:
kuhl,ich hab grad die nächste stufe erreicht,400....
in 3 monaten hab ich auch 800 posts :-p

In drei Monaten bin ich schon lengst Godmother!

:p :p :p ;D ;D ;D Wink Wink Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 27-07-2003

grml,wenn ich nich erst 3 monate da wär,dann wär ich schon längst godmother... X(
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-07-2003

Ähh, ja, Karen...
Und wenn ich mich erst gestern angemeldet hätte, wär ich noch Schlagerfuzzi... Irre Irre :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DaKriss - 27-07-2003

Und wenn ich mich erst morgen anmelden würde wär ich noch Gast. Wink :-D :-D :-D

Was sollen eigentlich diese Ausführungen? :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 27-07-2003

hmm,naja,mag ja sein,dass bei dir godfather da steht,aber in wirklichkeit bist du wohl nich mehr als ein schlagerfuzzi...Rolleyes Wink :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- DaKriss - 27-07-2003

Außerdem Ronny: So wie ich dich kenne wärst du nach einem Tag schon Stehgeiger oder so. Wink :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 27-07-2003

hihi,des wollt ich erst auch sagen,aber ich habs mir dann doch noch verkniffen-ich kann ja zum lieben guten ronny nich so gemein sein :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-07-2003

@DaKriss
Och, als ich mich angemeldet hatte, also in meiner Anfangszeit, hatte ich so 50 Posts pro Woche...
Also wesentlich weniger als zur Zeit...

@Karen
Hätteste ruhig sagen können...
Mich können nämlich nur Menschen ärgern, kein Abziehbilder! :-p :-p :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 27-07-2003

hmm,also wenn ich kein mensch bin,dann wohl eine übermenschliche göttin....danke ronny :-D :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-07-2003

Tjaja, meine Liebe, hochmut kommt vor dem Fall... :-p :-p :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 27-07-2003

ich war in nem kletterkurs,ich weiß,wie man fallen muss-und wie man dann wieder raufsteigen kann....Rolleyes :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-07-2003

Ahc, weißt Du, Karen, eigentlich hatte ich ja nicht buchstäbliches Fallen gemeint... Rolleyes
Obwohl Du mir manchmal schon den Eindruck machst, Du wärst schon des Öfteren hart auf den Kopf gefallen... ;D ;D ;D :x
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Keiko - 27-07-2003

Man lernt doch fallen vor dem hochsteigen oder? In einem Inline- Skaterkurs haben wir erst fallen und dann fahren gelernt. Ihr solltet mal einen Steritschlichterkurs besuchen. Smile Smile Smile
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)