![]() |
|
Allein im Chat? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Allein im Chat? (/showthread.php?tid=15701) |
- BIA - 25-02-2013 hallo ich sitze ganz alleine im chat - BIA - 25-02-2013 was ist denn hier los? früher war das nicht so - ghetto - 25-02-2013 Ach BIA, was haben WIR denn im Chat verloren wenn DU - außer heute - nie da bist? Gruß, - BIA - 25-02-2013 lieber ghetto, da ich heute da bin, waere es schön wenn sich einer mal blicken liesse. nächste mal schick ich ne einladung - Little_Mama - 26-02-2013 Zitat: Original von BIA: Coole Idee ;-) - Aenne - 26-02-2013 Der arme BIA musste dann ja doch nicht alleine bleiben. Es kamen ja dann doch noch Mitchatter/innen vorbei. I) - Frankyboychen - 10-01-2014 Ja hallo erstmal gg. Muss man jetzt hier Termine zum chatten machen? und wer verwaltet diese? Hier ist ja fast immer tote Hose ... dabei hatte ich schon lange kein Date mehr ... :-D Also wenn sich jemand mit mir verabreden will - darf sie es. \"Bacon Wrapped Media www.baconwrappedmedia.com\" ..... wegen dem Bild was ich mir geborgt habe. Ja es gibt auch noch andere Webseiten ... wegen der Schleichwerbung RE: Allein im Chat? - dermichi - 30-11-2017 Heute begab es sich, dass ich mit gefühlt 99 Gästen und Cottonman im Forum war. Das hat mich an meine Anfänge hier erinnert, als der guatemaltesische Baumwollmann quasi immer im Chat war. Das muss um 2003 gewesen sein, ist also nicht mal 15 Jahre her. Dafauf hin habe ich mich mal ein viertel Stündchen alleine im Chat rumgetrieben. Wann waren denn zuletzt mal mehr wie einer im Chat? Oder ich mach nen neuen Threat auf: Nicht alleien im Chat. hmmm RE: Allein im Chat? - Oslo - 01-12-2017 @Michi: Wie passt der erste Satz zum Rest?
RE: Allein im Chat? - dermichi - 03-12-2017 (01-12-2017, 13:41)Oslo schrieb: @Michi: Wie passt der erste Satz zum Rest? Ich glaube, ich wollte sagen: Einst waren viele von denen, die sich hier im Forum rumgetrieben haben auch regelmäßig im Chat. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Heutzutage scheinen weniger registrierte User im Forum zu sein, sprich viele Gäste und 1-2 User, und noch weniger im Chat. Und Cotton hat mich an die "Guten alten Zeiten" erinnert. Also 10-20 User und nur 2-3 Gäste. Ich hatte dereinst zuhause noch kein Internet, und bin Abends zum chatten noch mal ins Büro gefahren. (Heute nicht mehr vorstellbar) Also bloß ein paar verwirrte, nostalgische Gedanken eines ergrauten Users.
RE: Allein im Chat? - Oslo - 04-12-2017 Ah OK, die "99 Gäste" haben mich verwirrt, aber das sind wohl in letzter Zeit immer einige, also theoretisch zumindest. Naja, der Chat hier hatte halt mal seine wilden und relativ alternativlosen Jahre und heute gibt es Facebook, whatsapp & Co... RE: Allein im Chat? - Aenne - 04-12-2017 Alles hat seine Zeit. Und die besten Zeiten des Chats sind eben vorbei. Ob wir jetzt jammern oder nicht. |