Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Live & Zügellos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade eine CD erhalten, der Titel \"Live und Zügellos\". Das ist ein Duett, Gitarre, manchmal Panflöte. Die Frau hat eine richtige Gänsehautstimme, jedenfalls bei manchen Songs, die singen Deutsch und Englischsprachige Songs, immer mit recht wenig instrumentellen Aufwand. Wenn ich jetzt bei Google \"Live & Zügellos\" eingebe, könnt ihr Euch ja denken, was ich da für Seiten angezeigt bekomme.

Hat jemand Infos zu dieser Combo?
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
Schon bei Amazon geschaut?
Danke für den Tipp, war ich tatsächlich noch nicht drauf gekommen. Aber auch hier ist die Suche erfolglos.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
ich habs auch probiert, aber nichts gefunden ...
Offenbar hat die Helma mal bei Live & Zügellos gesungen. Ich gebe das mal nicht bei google, sondern bei Metager ein.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
Leider auch kein Ergebnis, vielleicht hatten die keine Website. Eine Fansite gibt es auch nicht.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
Schaut mal bei Facebook liveundzuegellos
Ich hab nach "Live und zügellos Band" gegoogelt und auch den Facebooklink als Ergebnis bekommen.
https://m.facebook.com/liveundzuegellos/?fref=nf
Referenz-URLs