Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Musik für "WELLE"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, ich folge mal dem Tipp, das hier reinzuschreiben, ich habs erst zu membersounds getan...

Und zwar brauche ich Vorschläge von euch für die Theatermusik zu der \"WELLE\". Ich hoffe, ihr kennt alle dieses Buch, damit ihr mir konkrete Vorschläge machen könnt.

Wir haben dieses Stück zwar etwas umgeformt ( die Klasse ), aber die Kernhandlung ist größtenteils dieselbe geblieben

Ihr könnt mir aber auch Inspirationen geben, mit denen ich einen eigenen track dafür schreiben kann.

Wenn ich mir wirklich helfen wollt, dann schreibe ich euch die Szenenübersicht rein, sobald sie fertig ist...

Danke schonmal im Voraus
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?
Hi,

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9123

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x