Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Peinliche Erlebnisse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Mich würde es wunder nehmen, was für peinliche Erlebnisse ihr schon erlebt habt. Für jeden und jede gibt es ja eine andere Definition von peinlich und für manche ist etwas mega peinlich was für andere überhaupt nicht peinlich ist und umgekehrt.

X( peinlich Smokin peinlich Angry peinlich;D :-p
--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!

Joni

Smokin lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)Smokin
das sind einige...aber ich denke mein \"höhepunkt\" an peinlichkeit war es,dass ich mal durch nen dummen \"kleinen-mädchen-streich\" die polizei zu ner suchaktion angestiftet habe...also,mit hundestaffel und der hubschrauber sollte auch gerade starten,mit feuerwehr und allem drum und dran!
aber zum glück ging alles gut und es hat sich auch alles wieder aufgeklärt (ich verzichte an dieser stelle auf details der story).
das ganze hat mich dann \"nur\" nen kasten bier für die feuerwehr gekostet und strafende blicke meiner nachbarn (und allen anderen leute aus dem kaff wo ich damals gewohnt habe).
also,ich würde sagen,dass mir das auf alle fälle peinlich war!
--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
Dazu gabs auch schon mal einen Thread :-D
Er trägt sogar den gleichen Titel!:-D

Guckt ihr hier
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
Sorry, dass habe ich nicht gesehen. Hatte danach gesucht, jedoch nichts gefunden.

Tja, halb so schlimmSmokin
--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!

Joni

Smokin lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)Smokin
Naja mein gott, jetzt ist er da ! ;D
Mir wars ziemlich peinlich als ich auf abschlussfahrt vor der ganzen klasse, nach zuviel alkoholgenuss ge :kotz: habe
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
Wurdet ihr schonmal durch einen ganzen Flughafen mit dem Rollstuhl geschoben? Ich schon. Oh, mann. Für manche ist das peinlich. Im nachhinein find ichs lustig.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
@keiko: Mensch, das mussu geniessen!
So fein die Beine hoch, Diener die dich rumkutschieren, Leute die dich bewundernd anschauen...also ich würd mich fühlen wie´n König! :-D :-D

Kommt alles auf die Sichtweise an, gell?

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
Hi Leutz,

nornalerweise ist mir nix peinlich.:-D

Ich bin da ganz locker. Aber eine Sache habe ich doch, viele Jahre her, als ich meine damalige Freundin zum ersten Mal auf meiner 50ger Herkules mitnahm und wir uns glatt auf die Nase legten - megapeinlich.:nuke:
--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
Ja kommt auf die Sichtweise an. Soen Diener is schon was tolles, wenn er mir auch gleich noch das Leben retten kann, das Wiederbelebungsgerät hat er aber net gebraucht. Zum GLÜCK!!!
Und Getränke können diese Diener auch net machen. Ekelhafte Brausetabletten. Rolleyes
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
1. als wir letztes jahr auf der cebit waren, haben wir bei einer familie gepennt, die zwei hunde hatte. die dame erzählte immer von einem \"wolle\" und was der alles schon gemachht hatte und was sie mit ihm erlebt hatte. und was frage ich ???? \"welcher der beiden hunde ist das denn?\" die antwort: \"keiner. wolle ist mein verstorbener mann\" .... meine fresse war mir das peinlich ... ich wär am liebsten im boden versunken

2. ich hab meinen ex damals mit einem anderen namen angesprochen I) .... megeapeinlich ... und ich weiß bitte heute nicht, wie mir das passieren konnte Irre

triangel
Heute habe ich auch einen meiner Schüler mit falschem Namen angesprochen, nach längerem Schweigen meinte einer \" Der E....... ist doch gar nicht da heute !\"
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
@Jem
Och, sowas ist unseren Paukern ständig passiert... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung