Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Geschichten allerart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schreibt hier geschichten über Gott,Monster, Geister, Legenden, Menschen und Tiere oder etwas ganz anderes. legt euch in zeug ich schreibe auch manchmal etwas. Also los gehts!Thumbs
Sonst noch was?:heads_or_tails:
--
...ja nee, is klar!!
Eine Geschicht?

Was willst du genau hören? Fang doch am besten mal an, mit einem Beispiel.

Geschichten hätt ich mehr als genug, aber die sind so verschieden....
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
Zitat:Original von Keiko:

Geschichten hätt ich mehr als genug, aber die sind so verschieden....

@keiko: naja, wenn sie alle gleich wären, würde ja eine genügen
Wink ;D ;D ;D
ums mal mit frottees Worten zu sagen: ja nee, is klar
Rolleyes keiko - nicht wieder böse sein! :x
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
Also hier ist meine, sie ist wirklich passiert:
Es geschah in den frühen 60er Jahre als Ben Sicri in seine neue schule ging. er war heute sehr aufgeregt, denn heute abend würde der alljährliche Schulbeginns ball statt finden. Ben war im Dekorations komitee. Er sollte gerade farbe hohlen als jemand von ihm eine foto machte. Der blitz war so hell das ben nichts mehr sah. Nach ein paar minuten sah er alles wieder, doch dann bemerkte er die farbe die drausen war: GRAU!
Bäume, Häuser, Tiere und auch Kinder waren grau. er schaute sich an, aber er hatte seine farben noch. er suchte den aus weg aus der grauen welt.
aber ob er ihn noch fand ist ungewiss, woher ich das weiß ein kind aus der grauen welt ist entkommen es hieß anne, sie erzählte es jeden den sie traf. aber keiner glaubte ihr, nur als sie einen Brief von ben jemandem zeigte glaubte ihr jeder.
Ob mans glaubt oder nicht diese frau gibt es wirklich sie heißt:
Anne Mery Sicri

P.S.: hoffe sie ist gut. ich kann aber keine guten geschichten schreiben, leider;D ihr könnt aber eure eigene meinung darüber bilden.
Die Verrückten kümmerten sich nicht um die Polizeistunde. Für sie hatte sie keine Geltung. Nicht für sie und nicht für die Kinder. Aus Souterrains, Gäßchen, Türnischen, wo sie schliefen, tauchten diese Kindergespenster auf, von der Hoffnung getragen, vielleicht doch noch, in der letzten Stunde des Tages, Mitleid in den Menschenherzen wecken zu können. Sie stellten sich an Laternen, Häuserwände und auf die Fahrbahn, hoben ihre Köpfe in die Höhe und winselten monoton, daß sie hungrig seien. Die Musikalischeren von ihnen sangen. Mit dünnen, schwachen Stimmchen sangen sie die Geschichte vom jungen Soldaten, der in der Schlacht verwundet wird und, von allen auf dem Schlachtfeld verlassen, sterbend Mutter! ruft. Aber seine Mutter ist nicht bei ihm. Sie ist weit fort und weiß nicht, daß ihr im Sterben liegt, und nur die Erde wiegt mit dem Rauschen der Bäume und Gräser den Armen in den ewigen Schlaf: Schlafe, mein Söhnchen, schlafe, mein Lieber! Und eine Blüte, die von einem Baum auf seine tote Brust gefallen ist, ist sein einziges Ehrenkreuz. Andere Kinder versuchten den Leuten ins Gewissen zu reden und sie zu überzeugen: Wir sind wirklich sehr, sehr hungrig. Wir haben schon lange nichts mehr gegessen. Gebt uns ein Stückchen Brot, und wenns kein Brot ist, dann wenigstens eine Kartoffel oder eine Zwiebel, damit wir bis morgen durchhalten.
Aber kaum jemand hatte diese eine Zwiebel, und wenn er sie hatte, dann hatte er kein Herz. Der Krieg hatte es zu Stein werden lassen.

Das ist aus \"Der Pianist\" von Wladyslaw Szpilman, ich lese dieses Buch gerade und es treibt mir kalte Schauer über den Rücken, weil ich weis, das es wahr ist.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
Geschichten schreiben??? -Ihr werdet immer kreativer. Keiko will Gedichte du Geschichten. Ich lass mir mal was einfallen. Wioe wärs mit einen Songtextthread???
--
*Peace rocks the world*
Wir sind halt alle sehr kreativ, du doch auch, oder nicht?

Mach doch nmal ein paar Songtexte. Aus den Reimen und Gedichten lässt sich sicher ein tolles Lied machen, du schafst das schon ;-) .

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
SINN DES REISENS

Die Meinung von den Reisezwecken
wird sich durchaus nicht immer decken,
wie große Zeugen uns beweisen:
Man reise wohl, nur um zu reisen,
meint Goethe, nicht um anzukommen.
Begeistrungskraft, genau genommen,
Sei der ureigenste Gewinn.
Montaigne sieht des Reisens Sinn
nur darin, dass man wiederkehrt.
Darauf legt auch Novalis Wert;
Er drückt es ungefähr so aus:
Wohin wir gehn, wir gehn nach Haus!
Doch Seume, der - und zwar zu Fuß! -
Spazieren ging nach Syrakus,
Sah geistig=sportlich an die Dinge:
\"s würd besser gehn, wenn man mehr ginge!\"


Diese Geschichte bzw. Gedicht habe ich aus VON MENSCH ZU MENSCH von Eugen Roth.

--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
@Rika: das könntest du zu X-Faktor schicken
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000
Ich hab bei mir immer ein Megachaos mit tausend Zettel auf denen Reime, Texte etc stehen, bin leider zu faul die zu ordnen oder was fertig zu machen. Na ja irgendwann, wenn es mal draussen kalt ist und ich nix zu tun habe...
--
*Peace rocks the world*
dann können wir ja noch lange warten, schreib doch schon jetzt etwas. wir wollen deine kreative ader sehen :-D
kommt bald spätestens Montag, wie sieht es mit dem Rest aus????
--
*Peace rocks the world*
Mist, wenn nicht alle Geschichten so lang wären Sad !
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
Fenderboy und ich haben schon viel Erlebt von Lenkerfliegern und so manche Zelt Geschichten.:p
--
Remember Rod loves you.
Seiten: 1 2