Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Who the fuck is Bettina???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
so Leutz, damit der Witzethread nicht überläuft könnt ihr ja alle hier raten.
--
...ja nee, is klar!!
*aufdemschreibtischliegundtotlach*
Frottee, Du bist unbeschreiblich... :-D Thumbs
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
ein bißchen zu spät aber die idee war gut :-D
hätte ich den thread vorher gesehen hätte ich nicht geschrieben wer ich bin;D
nette Fotomontasche.
gut hinbekommen.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2
*LOOOOL* geil aktion!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
He,he, ....;D

Cya Pepe Thumbs
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.
keiko: was meinst du mit fotomontage?
Naja, Bettina, ne Fotomontage ist, wenn man mit einem Bildbearbeitungsprogramm (oder mit Schere und Kleber) bestehende Fotos verändert. Oder ist das Foto echt und Dich gibts tatsächlich in mehrfacher Ausführung? 8o Dann muß Anita ja tatsächlich ne starke Frau sein, daß sie das aushält... :-D Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
ronny: ich weiß was eine Fotomontage ist. ich wollte wissen warum Keiko auf eine Fotomontage kommt.
Weiteres, ich habe nur 2 Schwestern und die sind nicht im Carl-Zeller-Chor. :hasi:
Das Bild, das oben angegeben ist, ist eine Montage. Ich habe es mit dem im Witzthread verglichen, weil ich dachte ich spinne, tu ich aber net. Hast du es dir angeschaut?
Ist doch ne Fotomontage, oder?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2
Wow, ich habe ganz schön viele Doppelgängerinnen.
8)
Nicht schlecht, Herr Specht. Respekt
@ frotee!

Thumbs Thumbs Thumbs Respekt
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Zitat:Original von Keiko:
nette Fotomontasche.
gut hinbekommen.

aber was is denn das??

;D ;D kann man das essen??
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
Klar... ;D
Gibt ja sicherlich auch ne Mohntasche, warum sollte es nicht auch ne Foto-Mohntasche geben... (hatse halt das \"h\" vergessen... I) )
:-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Seiten: 1 2 3 4