Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Wer sind eure Lieblingsgitarristen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
1.Eric Clapton
2.Keith Richard
3.Brian May
4.Santana
So das waren meine Helden.
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.
Aus der Sicht meines Sohnes (heute morgen wieder eindeutig festgestellt):

NICHT ich..... Sad
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink
hi leuts,

habe hier einen namen vermisst, der mich stark geprägt hat. einer meiner favorits ist gary moore, und zwar sowohl als rock als auch als bluesgitarrist. der mann hat feeling und eine excellente technik.

außerdem habe ich immer noch ein faible für mathias jabs, den älteren bekannt als die leadgitarre der scorpions. der mann ist live echt klasse.

:-D :-D :-D :-D

man merkt, ich bin nicht mehr der jüngste.... ;D

see ya

rainer 3165
--
Keep on rockin`
Lieblingsgitarrist? Hab ich mehere..

erst mal den Typ da links uffm Bild <---------- !!

Angus Young

dann wären da noch (gleichrangig)

Stevie Ray Vaughan
B.B. King
Jimmy Page
John Frusciante
Jimi Hendrix
Mark Knopfler
Lee Rittenour
Slash
Eric Clapton
Gary Moore (simmt, Rainer!! *t*)

jo, datt wars eigentlich. Da fehlen aber sicher welche, die mir jetz grad nicht einfallen.

lg Max



--
LET THERE BE ROCK
James Hetfield (diese Power Klampfer1 )
Kirk Hammet (Anmut ^^ :engel: )
Joe Satriani (Technik 8o )
Reinhard Mey (Harmonie :rotate: )
David Qualey (siehe Reinhard Wink )
Dann noch der von Blink (einfach punkig Thumbs )
Al Di Meola (schön Smile )
Mark Knopfler (groovy :dance3: )
Slash (heavy Confusedhock2: )
--
[Bild: banner3.gif]
der satriani und der vai
knopfler und der von pink floyd sind auch cool (hab den namen vergessen und bin zu faul ins wohnzimmer zu latschen und auffer zeedee nachzuschaun)


blackhawk
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir
Auf jedenfall Angus Young von AC/DC !!!
Ansonsten noch Santana und Brian May...
--
mfg Georgio

Let there be Rock
doch MArk Knopfler is cool Smile
aber auch gut finde ich Jack White und Billy Gibbons
hmm. also als erstes fällt mir da rodrigo gonzales ein. auch wenn der den meißten als bassist bekannt is *g

und der von linkin park LOL <=kleiner scherz am rande!! Wink

--
stop looking- start seeing
Da ich ein großer Eagles Fan bin würde ich sagen:

Joe Walsh und Don Felder --- (Hotel California)
Meiner is noch Alexi Laiho^^
Also mein neuer Lieblingsgitarrist is ein Mädel und kommt sogar hier aus der Gegend.... Ihre Fähigkeiten?

Noch nich so doll, aber wie sie einen anguckt..... hach ja.... Rolleyes
--
Ich bin auf dem Weg nach unten.
Soll ich dem Teufel etwas von euch ausrichten?
Adrian Smith und Mark Knopfler
--
A light.. in the black of the dark, hold just a fear...
Fear of the Dark
-----------------------------------------------
Epiphone Les Paul Standard
Johnson Telecaster
Zoom 707 II
Fender Frontman 212R
oh! das dürften bei mir auch mehrere sein:

john frusciante (rhcp), mark knopfler (dire straits),
alvin lee (ten years after), slash (gnr),
al di meola, joe santriani, marcos (ex-p.o.d., siehe bild links),
und natürlich jimmi - aber mein absoluter lieblingsgitarrist ist Tom Morello! von Rage against the machine, bzw. Audioslave
--
Oslo has left the building.
1.) Angus Young(als AC/DC Fan)
2.) Eric Johnson
3.) Jimi Hendrix
4.) Ritchie Blackmore

--
Lets rock


MSJ
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13