Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: bassist gesucht (ruhrpott, Essen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich versuchs jetzt nochmal

bitte leutz, lasst uns net hängen!!!
wir sind ne fast vollständige band, haben nen proberaum, in den wir fast täglich zu finden sind, und wollen was produktives auf die beine stellen, aber unser bassist ist abgesprungen, weil er meinte, dass er keine Zeit mehr hat im moment,

WIR SUCHEN! ! !
UND ES IST UNS VERDAMMT ERNST [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

also, postet bitte zurück!
lol, in den wir zu finden sind, toller deutsch, oder ^^ :-D :-D :-D
--
Smile let the music free your mind Smile
ich spiel zwar bass, aber ich wohn leider etwas weiter von Essen weg... Sorry...

Viel glück noch auf der suche
Für eine Band, die fast täglich im Proberaum ist, hätte ich auch keine Zeit ;D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"