Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Malcolm Young gestorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RIP

Boah, das wird mittlerweile ne echt geile Band da oben....
Darauf angesprochen, ob er mal im Himmel oder in der Hölle landen werde, erwiderte Malcolm Young:
"In der Hölle. Keine CDs. Nur Gitarren. Und AC/DC sind die Nummer eins: 'Highway to Hell'. Das wäre schön."


http://www.spiegel.de/kultur/musik/ac-dc...78874.html
Wikipedia: Malcolm Young
Zitat:Malcolm Mitchell Young (* 6. Januar 1953 in Glasgow, Schottland; † 18. November 2017 in Australien) war ein australischer Musiker. Er war Gründer, Rhythmusgitarrist und Songwriter der australischen Hardrock-Band AC/DC.
Wikipedia: AC/DC
Zitat:AC/DC ist eine australische Hard-Rock-Band, die 1973 von den in Schottland geborenen Brüdern Angus und Malcolm Young gegründet wurde. Sie zählen zu den Pionieren des Hard Rock, die Band selbst bezeichnet ihre Musik jedoch stets als Rock ’n’ Roll.

[Bild: 220px-Malcolm_Young_en_2010.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=oLKI0jdY_44
(20-11-2017 15:00)Mjchael schrieb: [ -> ]Wikipedia: Malcolm Young
Zitat:Malcolm Mitchell Young (* 6. Januar 1953 in Glasgow, Schottland; † 18. November 2017 in Australien) war ein australischer Musiker. Er war Gründer, Rhythmusgitarrist und Songwriter der australischen Hardrock-Band AC/DC.
Wikipedia: AC/DC
Zitat:AC/DC ist eine australische Hard-Rock-Band, die 1973 von den in Schottland geborenen Brüdern Angus und Malcolm Young gegründet wurde. Sie zählen zu den Pionieren des Hard Rock, die Band selbst bezeichnet ihre Musik jedoch stets als Rock ’n’ Roll.

[Bild: 220px-Malcolm_Young_en_2010.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=oLKI0jdY_44

Häh??
Nuja...kleine Faktensammlung. Hätt ja sein können, den kennt hier keiner Tongue
Stimmt, ich wusste nicht, wer das ist. Tongue
(21-11-2017 22:21)Toco schrieb: [ -> ]Stimmt, ich wusste nicht, wer das ist. Tongue

Staun
Bitte fragt nicht... ich muss damit leben...









... aber ich tue es ja gerne ;-)
Ich geh da mit der Toco kondom... konnte den Verblichenen nur grob in Richtung Rockmusik einordnen.
Aber man kann und muss ja nicht alle kennen... :-)
Referenz-URLs