Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Back
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben,

lang, lang ist es her aber ich bin mal wieder zurück.

Zurück weil FP und Moni mich offensichtlich nicht vergessen haben, weil ich mit Panka77 hier und da telefoniere bzw schreibe und im allgemeinen ziemlich oft an den Haufen hier denke :-)

Wie auch immer, ich bin mal wieder da :-)

Würde mich freuen einige bekannte Gesichter und viele neue Gesichter auf dem FT 2018 zu sehen.... ich gebe alles :-)

Gruß der Alex
Es gibt Dinge, die vergisst man nicht... den ersten Sex... den ersten Vollrausch... den ersten Wuselmusel... Drink
Auferstanden aus Urin!!! Welcome Back
kennt den jemand!??
Ob ich ihn kenne weiß ich nicht, aber an Wuselmusel kann ich mich gut erinnern!

Gruß,
Dito