Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Frohe Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo zusammen,

wir wünschen euch eine frohe und friedvolle Weihnacht!
Genießt ein paar Stunden mit euren Lieben und gönnt euch ein bisschen Ruhe :-)
Da schließe ich mich an. Feiert schön, so wie ihr das für richtig haltet.
We wish you a Merry Christmas,
We wish you a Merry Christmas,
We wish you a Merry Christmas,
And a happy New Year.

Klaus
Der Geburtstagsthread bleibt sogar bei AndiBar und bei Little Mama leer, aber eine gesegnete Weihnacht darf ich euch, die das hier lesen, wohl doch noch wünschen. Gesegnete Weihnachten!

Gruß,
Weihnachten ist ja irgendwie die Zeit in der man sich auch mal wieder an die guten alten Zeiten und melancholisch an das Vergangene erinnert.
Und dazu gehört ja auch für mich irgendwie das Forum hier. Und weil ich an euch hier viele gute Erinnerungen habe, wollte ich euch ganz liebe Grüße da lassen.

Ich hoffe ihr genießt die Feiertage und umgebt euch nur mit Menschen und Dingen, die euch gut tun und mit denen ihr gerne Zeit verbringt.
Frohes Fest euch allen - ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.

@Ghetto
der Geburtstagsfred blieb 'fast leer' weil die Glückwünsche über andere Medien einen erreichen. Ich sag nur whatsapp, SMS oder facebook. Der eine odere andere Gruß wir dabei auch persönlich überreicht Glowface

Grüssle Mama
Ich weiß, Mama, tue selbst ja nicht anders...

Gruß,
Im Forum war ich in den letzten eineinhalb Jahren nur selten vertreten. Ich hoffe, ihr habt alle ein ruhiges und friedliches Fest verleben dürfen. Kommt mir alles gut in's neue Jahr. Good bye 2016 - Hello 2017
Referenz-URLs