Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Super Mond (Zoom Video)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle, der letzte Mond von 11-14-16 war besonders, weil er 14% größer und heller war.

In dieser Nacht habe ich 3 Videos mit einem Super-Zoom aufgenommen, ich hoffe es gefällt euch.

Grüße und Danke!



Interesting and beautiful footage...mir hat es gefallen!
Krass wir nah du da ran kommst.

Wir hatten hier leider nicht das Glück den guten alten Mond in der Nacht zu sehen :-(

Ich würd das Video n bisschen kürzen und die extremen Wackler raus machen, dann lässt es sich besser gucken ;-)
(25-11-2016, 17:27)Aziz Mian schrieb: [ -> ]Interesting and beautiful footage...mir hat es gefallen!

Ich bin froh, dass Sie das Video Freund mögen.

Grüße

(25-11-2016, 17:56)triangel schrieb: [ -> ]Krass wir nah du da ran kommst.

Wir hatten hier leider nicht das Glück den guten alten Mond in der Nacht zu sehen :-(

Ich würd das Video n bisschen kürzen und die extremen Wackler raus machen, dann lässt es sich besser gucken ;-)

Vielen Dank.
Grüße!