Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Klemmtonabmehmer mit Mikro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,
in einem anderen EDV-Zusammenhang, bin ich auf einen Tonabnehmer für relativ wenig Geld gestossen.Shocked
Evtl. fragt sich ja der eine oder andere, wie soll ich bloß meine Gitarre aufnehmen ?

Daten:
Marke Andoer® hl 181 magnet + Mikrophpon.
da gibt es 2 Versionen, ich habe die mit Rosenholz erstanden, und bin sehr zufrieden damit.
Insbesondere weil bis auf eine Buchse nichts dauerhaft eingebaut wird.Thumbs

Ein Tonbeispiel stelle ich unter Membersound ein.Klampfer2(wenn ichs schaffe)
Gruß Gerald
Hast du geschafft Gerald Big Grin
Moinsen,
Danke fürs Einpflegen..aber leider gibt es dafür keinen 2. Beitrag Huh
Aber noch was sinnhaftes, der Tonabnehmer hat 2 Potis je für Mikro und Humbucker.
Gruß Gerald