Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Was ist das für ein Teil?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blush
Hallo,
ich habe jetzt eine Reparatur an meinem the t.amp PA4080KB gehabt.
Als ich das Teil aufgeschhraubt habe kam mir diese Gerät entgegen:
[attachment=3701]

Das ist mit Federn an der Seitenwand befestigt. Wozu ist das da?
Das erinnert mich an eine Hallspirale. Da laut Thomann "Reverb", also Hall zum Gerät gehört, sollte vielleicht eine drin sein, obwohl ich dachte, dass man das heutzutage digital macht.

Das war jetzt lose da drin?
Zitat:Das war jetzt lose da drin?
Ja Jem, die Federn hatten sich ausgehangen. Der Amp hat Rollen und wenn man mit dem Teil so übers Pflaster fährt, dann gibt es da ein ganz schönes "Geruppelle". Ich denke da hat sich das Ding ausgehangen.
Ich habe die Haltespangen wo die Federn eingehangen waren, mit dem Lötkolben geschlossen. Die Dinger sind aus PVC: Jetzt sollte das halten.

Zitat:Das erinnert mich an eine Hallspirale
Das klingt logisch. Die Reverbfunktion, geht bedeutend besser nach dem Zusammenbau.
Referenz-URLs