Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: WM 2014 - Tippspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich hab es mal fix getan - mal gucken wie viel Leute Lust haben mit zu spielen Smile

http://www.kicktipp.de/gitarrenwm/
Bin dabei Smile
Bin auch wieder mit von der Partie!

Gruß,
Hm ...wieder eine Website mit Datenschleuder das es so gemeint war kommt mir jetzt etwas schnell. Habt Ihr dafür Geld bezahlt? Ich will das nicht schlecht machen ist auch gut gemeint. Ich weiß nur nicht für wie seriös ich diese Firma da halten soll? Gegen NSA, Google & Co kannst eh nix machen ...aber was für ein Interese haben die mit Ihrer Website ...is mir noch nicht so ganz klar ...ist das extra für Vereinsmeiereien? Kann man sich da später auch abmelden und sein Konto löschen...das fänd isch schon wischtik ;-)
Juchu - der DeeDee lebt auch noch

@Frankyboy
Du musst doch kein Geld bezahlen!
Und wenn ich mich nicht irre, musst du doch nur ne Mailadresse und n Passwort angeben ... ich glaub das haste schon bei zig anderen Seiten angegeben ... irgendwie muss man sich ja einloggen
Kann Frankyboychen verstehen... habe mich aus Angst vor den deutschen Steuerbehörden auch nicht getraut, irgendetwas für die Schweiz zu tippen.
Janes, war das jetzt ne Selbstanzeige? Habe gerade mal deine persönlichen Daten pro forma an die Behörden geleitet. Noch bestehen berechtigte Chancen auf einen Platz in Uli's Zelle...

Big Grin
Kann man sich irgendwo noch die Ergebnisse unserer Tipprunden von 2012 anschaun?
Gute Frage. Ich hatte gestern krampfhaft überlegt, wie ich mich damals registriert hatte und es nicht mehr gewußt ... kann sein, dass man sich mit altem Namen einloggen könnte und dann auch sehen könnte, was man alles für Tippspiele hatte usw ...
Aber: Ich weiß den Login nicht mehr und hab deswegen einfach n neuen genommen :-)
Was ist denn der 1.Preis für den Sieger des Tippspiels Glowface

(06-06-2014, 07:16)triangel schrieb: [ -> ]Juchu - der DeeDee lebt auch noch

@Frankyboy
Du musst doch kein Geld bezahlen!
Und wenn ich mich nicht irre, musst du doch nur ne Mailadresse und n Passwort angeben ... ich glaub das haste schon bei zig anderen Seiten angegeben ... irgendwie muss man sich ja einloggen

Nein ich wollt eigentlich wissen ob Ihr als Betreiber bei der Website Geld ausgeben musstet um uns das zu ermöglichen....ich hab halt nur etwas dagegen mich immer mehr für jeden Scheiß im Netz zu regestrieren ..auch wenn das ein netter Service scheint....bin da Minimalist und wollt nur sagen wichtige Sachen kann man schlecht umgehen aber unwichtiges wollte ich bewusst meiden...Einer meiner Vorsätze im neuen Jahr...na was solls wird sich in Zukunft wohl eh immer schwieriger gestalten...Gegen Eueren sarkastischen Humor hab ich nichts...muss manchmal auch über meine geistigen Aussetzer schmuntzeln SmileDrink

Eine einfache Wette auf die ersten 3 Plätze hätte mir ja gereicht... Nur so zum Spaß Bunnymoon
Nein wir mussten auch nix zahlen. Hm wegen 1. Preis....lass dir mal was einfallen, war immerhin deine Idee :p
Bin ja mal gespannt ob es überhaupt 10 Leute werden Smile 1zhelp
Und da waren es auch schon 10 ...
So, den Spielplan "gründlichst" analysiert und Tipps abgegeben. Für einen Fußballfanatiker und -kenner wie mich ist das doch Pflicht.

[Bild: 63.gif]

Gruß,
Hoi, nachdem ich beim letzten Mal arg jämmerlich abgeloost hab, auf ein neues "Abloosen 2014"... Yeah^^...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13