Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Betreff WM in Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...hat jemand Lust eine kleine Tippgemeinschaft per Umfrage zu gestalten?

...nur so für nebenher...Dodgy Smile
Letztes Mal hatten wir eine ... is halt die Frage wie viele mit machen würden
Warum nicht...Aber was meinst Du mit "per Umfrage" unsere Umfragefunktion hier ist dafür eher ungeeignet. Da müsste sich einer die Mühe machen das alles auszuwerten und für die Teilnehmer wäre es auch eher unübersichtlich. Es gibt genug kostenlose Möglichkeiten online wo man eine Tipspielgruppe einrichten kann.

Wenn Du das in die Wege leitest bin ich dabei Wink
Letztes Mal haben wir es auch mit Kicktipp gemacht. Da musste gar nix mehr einrichten und auswerten ... is total easy

Letztes Mal waren wir aber glaube nur 10 Mann ... is dann halt die Frage ob es sich lohnt
Wenn DeeDee mitspielt... Smile
Kicktipp kenne ich leider nicht ...hört sich doch aber genau richtig an...bis dahin hab ich eher an was leichtes wie ...wer bekommt die ersten 5 Plätze und in welcher Reihenfolge.
Ich freue mich auf die WM habe aber auch gemischte Gefühle wenn ich das Leid in Brasilien sehe welches dieses WM verursacht hat und wird. Allerdings wenn Eek uns so ein Kickdings einrichtet ich habe nichts dagegen Smile
Ich mach es mal fix ... mal gucken wie viele sich anmelden :-)