Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Etwas das ich nicht genau zuzuordnen weiß...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bekomme seit heute immer wieder zwischendurch dieses Fenster angezeigt.... normal oder nicht?
Hatte ich auch schon zwei Mal heute.
ist auf meinen Mist gewachsen, bin da ein bisserl im Hintergrund am werkeln. Hat auch was mit der noch fehlenden Bildergallerie zu tun...
Ist aber nix, worum die User sich Gedanken machen müssen. Der neue Server läuft noch nicht zu 100% rund, aber das wird schon noch Smile

greez
EeK
Ok thx.... falls Du einen Lötkolben brauchst... ich habe hier noch 2 Modelle übrig Smile
Brauche mal Unterstützung von Euch IT.. lern hin und wieder bekomme ich im Browser mal die Meldung "es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden" . Gerade beim Lesen der FAZ usw. Wenn ich auf eine unsichere Website komme warnt mich zwar mein Virenproggi so gut es das kann.. aber wie ist eine solche Meldung eigentlich zu werten?
Und oft bekomme ich im Android Browser bei sehr guter Internetverbindung die Meldung Seite reagiert nicht mehr....gerade hier im Board...wer mein technisches Verständnis aufrischen kann dem bin ich sehr dankbar...Smile