Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Wie im Himmel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...hab ich erst jetzt erst entdeckt und bin sowas von begeistert. Soviel Kraft und Zuversicht, dazu so echt und liebenswert gespielt, da ist dieser schwedische Film aus dem Jahr 2005 für mich einer der Besten überhaupt.
Es kommt keine Gitarre vor, 2 mal ein Banjo, aber u.a. viel Liebe zur Musik ansich... hier Gabriellas Song , der die volle Wucht des Streifens rüberbringt.
Jaa, ich liebe dieses Lied! Toller Film...
Der Film war wirklich beeindruckend. Und der Text des Liedes einfach nur wahr und schön.
kann mich nur vollinhaltlich anschließen. als chorsängerin ist es sowieso ein pflichtfilm. schon allein gabriellas song und de klangwolke sind es wert, den film anzuschaun :-)