Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Wie sie heute aussehen würden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fotomontage: Wie unsere verstorbenen Musikhelden heute aussehen würden.

http://sachsmedia.com/rockheaven/
Nicht schlecht, John Lennon finde ich z.B. sehr gelungen. Thumbs
Aber da fehlen noch einige...
Ich habe sie gerne \"ewig jung\" in Erinnerung und vor Augen, wenn ich sie höre. Aber ich geb dem Eifeljanes recht, einige sind echt gelungen.
Jim Morrison - kann ich mir nicht vorstellen, dass er so \"glatt\" aussehen würde. Irgendwie fehlt da was verlebteres.
Aber Elvis und Jimi Hendrix find ich klasse. Elvis hat richtig so ein Alt-Herren-Südstaaten-Grinsen. Sehr passend, trifft mein Vorurteilszentrum, wenn es um J.R.s, Bushs und co. geht. :p

Danke für den Link!

Daniela
Nicht schlecht! John Lennon und Elvis könnte ich mir so auch vorstellen :-)
Morrisson könnte auch Grönemeyer sein,....

Gruß, Andy Drink