Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche für den Sohn von guten Freunden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... eine Konzertgitarre (am Besten gebraucht - aber ok - und zum guten Preis- also möglichst nicht mehr als 200 Euro).

Der Sohn (17 Jahre, Schüler) von guten Freunden hat derzeit eine \"Billig-Konzertgitarre\" (Supermarkt oder so... ich weiß nicht so genau). Er hat auch schon reichlich geübt, aber letztendlich überzeugt ihn der Sound der derzeitigen Gitarre nicht so wirklich.
Am letzten Wochenende hat er auf meiner Gitarre gezuppelt und gemerkt, dass es da halt Unterschiede gibt..

Als Schüler sind seine finanziellen Möglichkeiten allerdings noch begrenzt.
Wenn jemand jemanden kennt, der seine Konzertgitarre dringend loswerden will, bitte eine PN an mich.
P.S. Für gute Tipps zur Suche bin ich natürlich auch dankbar. Smile
Aenne hat sich schon was ergeben? Ich hab noch Konzertgitarren für kleines Geld abzugeben. Mekd dich einfach dann machen wir mal ne Besichtigung klar Wink
Mach ich. :-)
Die Gitarre wurde bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Smile

Der Thread kann geschlossen werden.

Thread wird auf Wunsch von Aenne geschlossen!!!