Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Tasche für Stratocaster oder Telecaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Musikfreunde,

ich verkaufe diese Tasche: Gitarrentasche

Für Freunde aus dem Forum gebe ich sie auch für ´nen 5er ab.
Die Tasche ist aus den späten 90´igern und war damals gehobene Qualität für 70DM Neupreis.

Bei Interesse ruft ihr mich einfach an oder schreibt über die e-mail Funktion von ebay-kleinanzeigen.

Viele Grüße

P.S.: Falls ihr noch was anderes von dem inserierten Zeug (Stereoanlage und Diaprojektor) gebrauchen könnt, dürft ihr euch ebenfalls gerne melden...
Von mir aus verschenke ich sie auch. (Den Versand muss der/die Beschenkte aber zahlen).
Zum Wegschmeißen ist sie echt zu schade.

Gruß