Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Signierte Framus E-Gitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt euch ein echtes Sammlerstück sichern: Die handsignierte Framus E-Gitarre mit den Unterschriften von 24 namhaften Gitarristen und Bassisten. Alle Infos gibts hier! Thumbs
Eine echte \"Rockgitarre\"?! Eek13 Wow! Smokin Aber hatten wir das nicht erst neulich?
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...=1&seite=1
Ich find die nicht schlecht. Sind auch ein paar Künstler dabei, die ich schätze.

Nur leider sind bei mir grad Budget und Gitarrenplatz etwas begrenzt.
Im Gegensatz zu dieser peinlichen Aktion mit der billigen Rosa-Rap-Gitarre sieht das nach nem anständigen Instrument aus, dass von anständigen Leuten signiert wurde. So kann man ne AUktion aufziehen Smile