Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: The Wall - Eine Schüleraufführung auf hohem Niveau 21+22.06.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Detail könnt iher HIER nachlesen. Würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen.

Das ist ein Projekt meines Gitarrenlehrers. Wird bestimmt fett...
Daniela und ich gehen am Samstag. Wer kommt noch? Toco, Sandy, Gitarissimo, Maurice, Franky, Babarossa, Aenne, Wuselmusel, Grobi, Miri....wer kommt noch aus der Gegend? Lasst euch das nicht entgehen...

Auf der Facebookseite von Organisator Robert könnt ihr beeindruckende Details von Aufbau und Planung nachlesen:

Hier:

https://www.facebook.com/robert.refeihcs...ion=stream

Hab noch nie so ein fettes Schülerprojekt gesehen, das darf man nicht verpassen!!!

- WERBUNG ENDE Wink -
Zitat: Original von Panka77:

Daniela und ich gehen am Samstag. Wer kommt noch? Toco, Sandy, Gitarissimo, Maurice, Franky, Babarossa, Aenne, Wuselmusel, Grobi, Miri....wer kommt noch aus der Gegend? Lasst euch das nicht entgehen...
...
Samstag sind wir bei Bon Jovi in Koeln. Schade, wir haetten uns das auch gerne angeschaut.
Morgen passt mir super, da muss ich hin :-)
Björn, welcher Bhf ist denn da näher dran: Steele oder Steele Ost?
Franky, ich denke es ist Steele. Aber lass uns später mal telefonieren, wir treffen uns gegen 17.30 . 18.00 noch mit anderen, dann können wir uns am HBF oder Steele Bahnhof treffen und zusammen dort hingehen.

War jemand gestern da? Wenn ich mich so bei facebook umgucke muss es ein großer Erfolg gewesen sein, alle sind begeistert. Ich bin sehr gespannt.
Klingt intressant, für mich wirds leider nix, aber viel Spaß dann!! Thumbs
Ich habe mal eine Verbindung rausgesucht. Je nach Zeitpunkt Strba und Bus oder Sbahn und Bus.

Treffpunkt 17.30 vor dem DB Kundencenter am Essener Hauptbahnhof, dann können wir zusammen fahren.

Falls das nicht hinhaut. Zielhaltestelle ist Essen Deimelsberg, zu erreichen mit dem 194 Bus, u,a, vom Steeler Bahnhof aus.
Okay, komme laut Plan um 17:29 am Hbf an. Bis nachher :-)
Zitat: Original von Frank Drebin:

Okay, komme laut Plan um 17:29 am Hbf an. Bis nachher :-)
Perfekt. Das Kundencenter ist nach hinten raus, also nicht zur Stadt sonder zu den Ubahnen. Du kannst mir aber gern vorher ne sms schreiben wor du ankommst, dann hole ich Dich da kurz ab.
Und wie war die Aufführung?
Richtig gut! Okay, es war kein reines Schulbandprojekt, aber die semiprofessionellen Musiker haben das Ganze nochmal ein Level höher gehoben. Die Schüler und Ehemaligen standen dem aber nicht viel nach. Toll, dass das möglich ist, sowas vor einem großen Publikum umsonst und draußen auf die Beine zustellen. Thumbs
Da kann ich mich dem Jan nur anschliessen. Es war ein voller Erfolg und der sintflutartige Regen der die Aufbauarbeiten überschattet hat blieb aus. Die paar Tropfen die dann doch noch runterkamen waren auszuhalten.

Schade dass beim Kinderchor die Mikrophone ausgefallen sind, aber etwas geht immer schief.

Und das Robert so viele Prominente, Profis und Sponsoren gewinnen konnte hat es wirklich zur fettesten \"Schüleraufführung\" werden lassen die Essen wohl je gesehen hat. Einer der Sponsoren war übrigens Rheinard Wiesemann dem auch das Unperfekthaus gehört wo wir immer unsere Sessions machen.
Wir hatten kurz den Plan Freitagabend zu gehen. Da ich aber nicht ganz aufm Damm war, haben wirs doch für uns ausfallen lassen.

Gast

Klingt intressant, für mich wirds leider nix, FIFA Ultimate Coins aber viel Spaß dann!! Thumbs