Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Deep Purple - Now What?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat hier jemand bereits die neue Deep Purple-Scheibe? ?(
Da ich mich habe breitschlagen lassen, mir die Truppe noch einmal anzuschauen (29.10.13 in Düsseldorf - noch jemand da? Im Vorprogramm spielt Peter Frampton), habe ich mich gerade mal bei YouTube und Amazon schlau zu machen versucht. Die Amazon-Bewertungen sind fast durchweg begeistert und das Video zu \"Vincent Price\" finde ich so richtig geil:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BEWYRRaxFhU[/youtube]
Gefällt mir auch ganz gut. Aber in Düsseldorf gibts nur noch Sitzplätze (nääääääää danke) und 63,-€ für nen Stehplatz inner Westfalenhalle Dortmund ist mir auch ein wenig zu teuer.