Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: MIDI Guitar - Verwandelt Ihre Gitarre in einen MIDI-Gitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin einer von den Software-Entwicklern von MIDI Guitar eine Software-Lösung für das Umwandeln Ihrer Gitarre in eine MIDI-Gitarre. Wir sind jetzt in der Beta-Phase, und wir wollen hören, was Gitarristen über unser Produkt zu sagen haben.

MIDI Guitar kann von unserer Website heruntergeladen werden: MIDI Guitar für Windows und Mac OS X

MIDI Guitar ist das weltweit erste Software-Lösung zu transkribieren Gitarre spielen, um MIDI in Echtzeit mit Latenzzeiten und Genauigkeit vergleichbar mit Hardware-MIDI-Gitarre Lösungen.

Danke für die sich die Zeit nehmen, diesen Beitrag zu lesen.

Lukasz Paczkowski
JamOrigin

Ein paar MIDI-Gitarre Demonstrationen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HvZxM7QIl1A[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oNHbKHvIWa4[/youtube]
Werds mir mal ansehen.
Der link ist nicht mehr existentSad
Nach über 3 1/2 Jahren ist der eine oder andere Link tot, kommt schon mal vor.

Was ich machen würde:

- Mir den Link genau anschauen
- Die Entry Page (jamorigin.com) versuchen aufzurufen
- Freude haben, das die Seite nach wie vor existiert
- Contact Link suchen
- Contact Link finden
- Höflich via Kontaktformular anfragen, ob das seinerzeit vorgestellte MIDI GUITAR Konzept noch existiert.
Hi Aziz,

mein persönlicher Tipp wäre ... www.jamorigin.com/midi-guitar/.
(Also einfach nur den letzten Teil des Pfades weglassen.)

Viel Spass damit!
Grüßls
Harry :-)
(24-10-2016, 13:57)Harry schrieb: [ -> ]Hi Aziz,

mein persönlicher Tipp wäre ... www.jamorigin.com/midi-guitar/.
(Also einfach nur den letzten Teil des Pfades weglassen.)

Viel Spass damit!
Grüßls
Harry :-)
Merci vielmals! Da habe ich mir ja die Recherche gespartSmile. Zu gegebener Zeit kann ich bestimmt auch mal nützlich sein.