Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gibt es hier Leute/Hobbymusiker aus Jena ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

zunächst mal zur Info, falls nicht alles korrekt ist oder das falsche Thema ...
das ist keine Absicht sondern liegt daran, dass ich hier ganz neu dabei bin.

Gibt es denn hier im Forum auch Leute aus Jena oder Umgebung ?

Ich habe mir das mit dem Gitarre spielen mehr oder weniger selber beigebracht, Akkord für Akkord, soweit ich das bis jetzt kann, die gängigen Akkorde sowie einige Barreakkorde gehören dazu, ich will mich hier aber nicht loben !!!

Mitlerweile lassen sich schon Songs oder auch Schlager recht gut nachspielen, ohne dass man auf die Saiten schauen muß oder dass die Fingerspitzen schmerzen.

Wie gesagt, vielleicht gibts ein paar Leute aus Jena.


Musikrichtung :
Rod Stewart, Traveling Wilburys, Bee Gees, CCR, Albert Hammond, Status Quo, Mark Knopfler ...
und all die schönen Songs ...