Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Will the cirkel be unbroken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wer mag kann gerne mal seine Meinung dazu abgeben

http://soundcloud.com/wihoki/will-the-ci...e-unbroken


würde mich über gute Ratschläge...wie, was besser gehn könnte freun.
Besonders über das \" Homerecording \"...hab da null Ahnung..
Ist mit dem Fame HR-4 aufgenommen.
Das Knacken kommt vom Kamin.....Wink

Viele Grüße

Wihoki
Also die Stimme passt gut, aber irgendwie ist das sehr derb zu langsam. Empfinde ich jedenfalls so .
Ich empfinde das eher umgekehrt und glaube nicht, dass diese Tonart deiner Stimmlage dienlich ist. Probiers doch mal ein paar Töne höher.

Dadurch, dass grade die tieferen Töne am Ende von Phrase (z.B. sky bei 1:06) nicht mehr voll/stabil/gut gestützt klingen, wird allerdings die ganze Aufnahme ein wenig dünn, was in Kombination mit dem zurückhaltenden Tempo natürlich um so mehr auffällt.
Nun danke euch... Wink

@Bär

nun gerade das tempo...hab ich ganz bewußt gewählt....wollte mal was machen wo fast alles außer Stimme ein wenig in den Hintergrund gerät.

@ Pida

ja kann sein......bin halt am rumprobieren..... Wink