Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Google-Doodle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mal die Google-Startseite öffnen! (Geburtstag von Les Paul)
Die Google-Klampfe schafft etwas mehr als eine Oktave (G A H c d e fis g a h). Für mich ists allerdings eine bewegungstechnisch enorme Herausforderung, damit eine Melodie oder auch nur eine Tonleiter zu spielen.

Gruß,
find ich cool, das google logo von heute ^^
Zitat: Original von ghetto:
Für mich ists allerdings eine bewegungstechnisch enorme Herausforderung, damit eine Melodie oder auch nur eine Tonleiter zu spielen.
dir fehlts halt einfach an Talent, aber das wussten wir ja schon vorher.... Tongue
Zitat: Original von EeK:dir fehlts halt einfach an Talent, aber das wussten wir ja schon vorher.... Tongue
Achsooo, wenn du mir das nur früher gesagt hättest...[Bild: asdf.gif]

Tongue

Gruß,
dann schalte halt die Tastatur ein... dann klappts auch mit der Nachbarin, der Tonleiter und den Melodien! Thumbs
Die Verzögerung beim Eingeben nervt, aber danke für den Tip mit der Tastatur, jetzt kann mans auch benutzen Wink
http://www.google.com/webhp?tune=IAJYAyC...KGnDKWE8A*
Heute zu Ehren von Freddy...Wink
Und mal wieder was musikalisches. Ist heute Tag der Synthsizer Erfindung oder so?

...hier kann man sigar Vierspuraufnahmen machen...
Heute wäre Robert Moog, der Erfinder des Synthesizers, 78 geworden.

[Bild: moog.jpg]

Gruß,
Referenz-URLs