Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Braunschweiger Jungs - Assesong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit knapp 1 Woche im Netz.
Die Asse ist hier bei uns allgegenwärtig und verdammt viel gefährlicher als nur 1 AKW.
http://www.assesong.de/

Die Jungs sind zwischen 9 und 12 glaube ich, und das Projekt wird in unserem reginalen Radiosender bereits 3x täglich gespielt, morgen ist dann die Vorstellung bei ffn.

Gruß
Den abgeranzten Teppich habe ich gleich erkannt: der liegt im Studio von Claus Hartisch in Bornum. :-D

Als klarer AKW-Gegner kann ich nur sagen: SUPER AKTION!!!! Vielen Dank und weiter so!!!!

Grüße von Grusel
Klasse (außer für den Mann auf dem Mond)!
Super Aktion und die Kleinen können schon gut was spielen!
Klasse Ding! Jugend und Junggebliebene aller Länder, wehren wir uns! Es geht um unsere Zukunft!

Gruß,
Gute Aktion. Hast Du da Deine Finger mit Drin Andy?
Nein, aber habs aus 1. Hand. Vonnem Kumpel der Sohn ist dabei.
Ziemlich gut gemacht, tolle Sache! Smile
Thumbs

Dei suesse_Maus geht dazu richig ab und macht headbangen ;D