Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Profi-Gitarrist/-in aus Berlin und Umland von Party-Cover-Ba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Profi-Gitarrist/-in aus Berlin und Umland von Party-Cover-Band für langfristige Zusammenarbeit gesucht.
Du bist mobil, teamfähig, reiselustig, zuverlässig, belastbar, nicht älter als 35 und beherrschst Dein Instrument sowohl elektrisch als auch akustisch. Du willst Dein Publikum unterhalten und hast einfach Spaß am Live-Spielen. Du bist stilistisch offen, kannst im Idealfall auch singen und weißt, dass Posen ebenfalls zum Job gehört.
Wir bieten regelmäßige und bezahlte Gigs (ca. 70 im Jahr) in fester Besetzung und proben alle 2 Wochen im nördlichen Umland Berlins. Bandinfos: http://right-now.com
Kontakt Telefon: 0174 966 7730 oder via Mail: manager@right-now.de
Hm... Lust hätte ich schon... aber Berlin... ist mir etwas zu weit, lange Anfahrtwege zu Proben etc...
@ FP: Zumindest weiß ich seit dem FT, dass du es auch an der E-Gitarre drauf hast. Wink Nur dass dich Partycovermusik anspricht, verwundert mich.
@FD

Eine Muckerhure wie ich muss alles drauf haben^^