Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Gitarrenlehrer im Raum Hamburg / Pinneberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Gitarrenlehrer im Raum Hamburg / Pinneberg.

Ich spiele seit etwa 6 Jahren Gitarre, komme aber nicht so richtig voran. Besitze eine E-Gitarre und zwei Westerngitarren. Ich spiele aber hauptsächlich und am liebsten meine vollakkustische Westerngitarre.

Musikrichtung:

Rock / Pop / Irish-Folk mag ich gern live hören, hab ich aber noch nie selbst gespielt...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich würde mich sehr freuen.



Ganz liebe Grüße,

Lennart
Moin Lennart,

schau mal hier: www.theguitarschool.de. Die sitzen hier in Hamburg im \"Bunker\" (Heiliggeistfeld/Millerntor).

bernie1