Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verschenke alte Ausgaben "Gitarre und Bass"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fuer alle, die aufm Topf mal was anderes als \"Playboy\" oder das lustige Taschenbuch lesen wollen :p

Aus Platzgruenden habe ich folgende Jahrgaenge / Ausgaben der Zeitschrift \"Gitarre & Bass\" abzugeben:
  • 2010: bis jetzt (7) komplett
  • 2009: komplett
  • 2008: komplett
  • 2007: 1-6, 8-12
  • 2006: 1, 2, 4, 6, 8, 10-12
  • 2003: 1, 2
  • 2002: komplett
  • 2001: 2-12
  • 2000: 5, 12
  • 1999: 5
Als Bonus gibts das Sonderheft \"50 Jahre Stratocaster\" der Zeitschrift \"guitar\" dazu.

Das ganze hat natuerlich ein gewisses Gewicht, daher ist ein Versand eher schwierig. Ich kann die Schaetzchen aber gerne zum Forumtreffen mitbringen oder jemand holt sie im Rhein/Main Gebiet ab.
Hi Baba,

da bin ich nicht uninteressiert. Ich würde gerne welche beim Forentreffen mitnehmen. Wie kommst Du denn zum FT? Ich weiß ja dass Du normalerweise Bahnreisender bist.

lg,

Björn

PS: Ich würde auch alle nehmen, aber ich kann mir vorstellen dass auch andere Interesse haben und möchte nicht als Erstleser alles abgreifen Wink
Da ich dieses Jahr meinen Fuhrpark verjuengt habe und es nur knapp 110 km sind, werde ich mit dem Auto anreisen. Das ist also kein Problem.
Super, wie gesagt sehr gerne...aber ich teile auch gerne Wink

Und das ein oder andere Getränk ist für Dich natürlich auch drin Babarossa Thumbs
wenn der gute panka zum teilen bereit ist, dann würde mich wahrscheinlich auch das ein oder andere heft auch interessieren.
das hatten wir doch schon einmal beim ft, dass wer noch etwas zu verschenken übrig hat - insbesondere zeitschriften und songbooks - das einfach mal auf verdacht mitbringt. Thumbs
Einen Flohmarkt hatten wir mal beim HFT.

Vielleicht gar keine schlechte Idee.
Hat sich dank babarossa erledigt - er hat mir den Artikel netterweise eingescannt Smile - Vielen Dank dafür!
So. Die aktuelle Ausgabe ist ausgelesen, die gibts auch noch dazu. Vom Transportvolumen solltest du etwa einen etwas groesseren Gitarrenkoffer einplanen.
wenn noch was übrig bleibt - nehm ich das
der Fred erinnert mich daran, dass ich auch ne Menge von dem Zeug hier rumstehen hab. Also Schäfchen... 07-2005 bis heute (komplett) soll ichs dir mitbringen zum FT? Oder sonst jemand Interesse? allerdings... wenn ich alles nach Wolfshausen schleppe... dann nehme ich davon nix mehr mit zurück nach hause...
Also.. alles oder nix Wink

Gruß, Andy
jupp, mach mal grosser,

bring mit datt zeugs
Alles klar, ich werde dann mit entsprechender Fahrzeugflotte anreisen um das Material abtransportieren zu können ;D

Und wie gesagt, wir teilen gerecht Wink

Danke euch Thumbs
ok, wir teilen,
panka ne seite
janes ne seite, ich ne seite
panka ne seite ..
Panka77, Eifeljanes und Searcher sind das ganze WE beschäftigt. Hefte zerreißen, eine tolle Beschäftigung für ein FT, ich freue mich für euch!

Gruß,
Zitat:Original von ghetto:
Panka77, Eifeljanes und Searcher sind das ganze WE beschäftigt. Hefte zerreißen, eine tolle Beschäftigung für ein FT, ich freue mich für euch!

Gruß,
Besser wie nix aufreissen ;D
Seiten: 1 2