Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Neues Fell für Tambourin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

bin zufällig auf ein defektes
Tambourin (Schellentrommel) gestoßen und möchte es neu bespannen! Habe schon wie ein Irrer im Netz gesucht und nichts ansprechendes gefunden! Das defekte Fell (Ziegenfell?) des Tambourins ist mit Messingnägel bespannt. Hat da jemand von Euch damit Erfahrung und wie komme ich an ein neues Fell ?(

Im Voraus bedanke ich mich schon mal für Eure Antworten!
Zitat: Original von AndiBar:

Hier was dabei?

http://www.thomann.de/de/sonstige_percussionfelle.html


Grüße, Andi
Jepp. Klasse!!! Super KLASSE! Recht herzlichen Dank! Habe die letzte Zeit viel um die Ohren und da sieht man wohl nicht den Wald vor lauter Bäumen nicht! Thumbs
OT - ein neues Fell könnte ich auch gebrauchen - aber ein dickeres ^^