Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Zoom a2 Akustikgitarren Multieffekt-Gerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich biete mein Zoom A2 Akustik-Effektgerät zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. ein Jahr alt, aber wurde von mir nur wenige Male zu hause genutzt.

Hier ein Foto von dem Teil:
http://www.pic-upload.de/view-5483429/a2.jpg.html



Das Gerät hat alle wichtigen Effekte, wie Kompressor, Hall, Delay, Chorus, Noise Reduction, EQ, feedback cancellor. Es besitzt einen eingebauten Tuner, hat ein Baterriefach und ist sehr solide verarbeitet (bühnentauglich). Außerdem ist es klein und handlich und passt zur Not auch in die Fronttasche von einem Gigbag. On top ist auch noch ein Drum-Computer mit integriert.

Mehr Informationen zu dem Gerät (inklusive Datenblatt und Anleitung) findet Ihr:

http://www.zoom.co.jp/english/products/a2/



Ich habe leider nicht mehr den Originalkarton, die Anleitung besitze ich aber noch. Die Rechnung würde ich als Kopie beilegen (ich hab das Gerät bei Thomann gekauft).

Im Handel kriegt ihr das Teil für ca 100€. Ich würde es für 50€ abgeben

Meldet Euch, wenn Ihr Fragen zu dem Teil habt

j77
Hallo,

ich habe anderweitig Verwendung für das Effekt gerät gefunden und biete es daher jetzt nicht mehr zum Verkauf an

Grüße

jj77

P.S.:
@moderator: schließt Ihr diesen thread, oder reicht dieser post aus um es zu schließen?