Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Laney AOR Pro Tube 50 Top abzugeben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab hier einen Laney AOR Pro Tube 50 aus der zweiten Serie abzugeben.
Das teil hat 50 Watt, 2 Kanäle, bietet die Möglichkeit Bässe, Mitten oder Höhen per Push-Pull-Poti zu boosten.
Schweinelaut, also wirklich ungewöhnlich laut für ein 50er Top (lauter als ein Kitty Hawk M1 mit 100 Watt und 4 EL34!!!)

Sound geht in JCM800 mit mehr Biss und mehr Gain. Vinnie Moore war großer Fan dieser Amps.
Mir is das ein wenig zu viel des guten, ich suche etwas weniger aggressives, deswegen muss der Laney gehen.

Röhren sind noch recht frisch, es sind JJ und TAD in der Vorstufe und Svetlana Winged =C= in der Endstufe...

Technisch und optisch in super Zustand, die häßlichen Potiknöpfe sind nun gegen Chickenheads getauscht worden.

Bilder liefere ich nach :-)


Abzugeben für 350€ + Porto...
Gerne auch Probespielen und Abholen in SWC :-)


Grüße, Mini :-)
Heute abend! Smile