Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Lust auf jammen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola companeros!

Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit ca 2 1/2 Jahren Akustik-gitarre. Habe schon viele Fortschritte gemacht, muss aber noch viel lernen um in ein paar Jahren gut genug für eine Band zu werden :-D

Da dachte ich mir schreib ich hier mal ins Forum rein und frage euch wer lust hat mit mir zusammen zu spielen, just for fun. Spielen tue ich vieles, besitze aber keine E-Gitarre besitze.

Wer alles aus dem Raum Bremen kommt und sich privat treffen möchte der kann mir gerne eine PN schicken

Greetz
Ich find es schade , das sich niemand meldet .

Bremen ist für mich weit weg ! Wink
@Sauron,

jo, aber aus dem hohen norden gibt es relativ wenig aktive mitglieder hier im forum
Schon mal http://www.musiker-annonce.de/
ausprobiert?