Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: SUCHE: CD von "Das klassische Gitarrenbuch" von Stephan Schm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe ich doch in der Musikbuch-Sammlung meiner Frau \"Das klassische Gitarrenbuch\" von Stephan Schmidt gefunden.

Das ist bereits aus dem Jahr 1981. Die Schallplatte die damals dabei war, ist verschollen.

Ich möchte dieses Buch gern durcharbeiten. Aber ohne die Stücke dabei mal im Vorwege zu hören, tue ich mich schwer damit.

Hat jemand die Möglichkeit mir eine CD mit den Stücken zukommen zu lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Rüdiger
Habe das Buch nicht aber einen Tipp. In der öffentlichen Bücherei ist es bestimmt vorhanden. Die meisten Klassiker inzwischen auch mit CD.
Danke, guter Tipp.

Werde ich nachsehen. Allerdings ist die öffentliche Bücherei in Bad Segeberg nicht so üppig. Bin gespannt, ob ich fündig werde.

Aber trotzdem. Bitte melden, wenn jemand die CD erübrigen kann.


Rüdiger

---------------------------------------------------------------

Meine Frau war heute in der Bücherei. Dieses Buch gibt es bei uns nicht. Also, ich suche weiterhin.