Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Oscar Teller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine Oscar Teller Gitarre Modell Nr 6A Baujahr 1968, absoluter top Zustand 1a, möchte sie jetzt verkaufen

kann mir jemand sagen wie die gehandelt werden

Danke im voraus walfisch43
Moin,

du könntest die Gitarre mal zu einem Gitarrenbauer bringen. Thorsten S. Lietz in Essen z.B. beurteilt Instrumente ohne irgendwelche Gebühren und kann dir ggf. auch den einen oder anderen Hinweis zur Wertsteigerung geben.

Die einzige O.Teller, die ich mal in Händen gehalten habe, war noch ein bisschen älter. Allerdings hatte sie eine größere Reparatur hinter sich, so dass ein Vergleich mit dem Originalzustand sicherlich hinkt.

Gruß, Jens
herzlichen dank für die info der kommt aus meiner stadt super .

guten rutsch wünscht walfisch43