Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe oder tausche Fender USA Stratocaster in white mit K
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,





Verkaufe oder tausche meine Fender USA Stratocaster Swamp Ash mit Maple Neck und Original Koffer sie ist Baujahr 2000

Serien Nr. Z0 125 969 zustand ist sehr gut keine dings und dongs ! 699 € Wenn ihr was zum tauschen habt, brauche was mit Humbuckern !! also alles anbieten





gruß
biete USA Jackson Performer PS-4 Seriennummer 1008810 mit FR (+Wertausgleich)

Gruß, Andy

P.S. der link verweist auf die gleiche, aber nicht auf meine Gitarre.
Servus,



wo wurde sie Hergestellt und was stellst du dir an wertausgleich vor ?





gruß
hmmm... so richtig zuende gedacht hatte ich das noch nicht. Ich schätze, dass die Performer Anfang der 90er in Fernost produziert wurde. Googeln hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Bei ebay wird die PS-4 auch nur sehr selten angeboten. Was soll ich sagen? Wertausgleich von mehr als 250,-€ würde die Sache uninteressant für mich machen. Wink

Gruß, Andy

edit: habe gerade die Rechnung gefunden: 880,- hat sie gekostet am 27.01.1996 in einem Musikgeschäft in Bottrop.
Jaja ich kenn das mit den Fernost-Jacksons. Googeln zwecklos, wenns um die Neupreise geht, und der Seriennummern-Locator auf der Jackson Homepage spuckt auch nur die USA-Teile aus..
Sieht fast genauso aus wie meine gerade frisch erworbene Dinky RVS Professional, nur dass meine 2 Humbucker und andere Inlays hat. Ansonsten... Reverse Headstock, FR licensed Tremolo, das Design, alles gleich.
Scheut sie euch doch mal an ist die nicht schön !!!!! kein interesse ?