Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Sängerin gesucht (PLZ 33xxx - Großraum Gütersloh/Verl)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für unsere Band „neXus“ suchen wir Ersatz für unsere „Frontfrau“, die leider studienbedingt umziehen musste.

neXus besteht schon seit einigen Jahren in wechselnden Besetzungen. Aktuell ist der Setup:
???? [Gesang], (das könntest Du sein)
Mina [Gesang],
Gerd [Bass, Gesang],
Daniel [Drums],
Ben [Keyboard, Sax, Gesang],
Andreas [Gitarre, Gesang],
Jay [Gitarre, Ukulele Gesang],
und das alles quasi generationenübergreifend von 19 bis 50 Jahre Alter.

Das bestehende Programm umfasst im Wesentlichen Cover-Songs und -Balladen zwischen Folkrock, Pop und Country, bei denen eine Frauenstimme im Vordergrund steht.

Wir haben zwar keine professionellen Ambitionen, wollen aber schon neben den regelmäßigen Proben (wöchentlich, Proberaum in Verl-Sürenheide) den ein oder anderen Auftritt machen.

Wenn Du Spaß an dieser Musik hast, Dir den Lead-Vocal Part zutraust, an längerfristiger Zusammenarbeit interessiert bist, nicht nur proben, sondern auch auf die Bühne willst, dann melde Dich einfach mal unverbindlich
per e-mail an nexus-music@web.de oder per PN direkt an mich

greetz

Jay
mist ich kann weder singen noch bin ich weiblich, aber wenigstens mal was um die Ecke, bin aus Hövelhof ist ja nicht weit weg!Werde mich mal umhören bei uns!

Gruß Andy