Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Fender Foto Flame Strat in Rot Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fender Foto Flame Gitarre in Rot
Hallo Leute!

Ich wollte allgemein mal anfragen, ob ihr wisst, wo ich eine Fender Floyd Rose Foto Flame Strat in Rot herbekommen kann. Ich hab jetzt schon 2 Tage lang Google durchkämmt, finde allerdings rein gar nichts! Vielleicht wissen die Gitarren-cracks unter euch ja, wo ich so eine Gitarre herbekomme!

Ich habe leider zu spät genau die Gitarre auf Ebay entdeckt, die ich haben will. Schaut sie euch mal an:


[Bild: 6520_1.JPG]





http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEDWX:IT&item=250313704284

Falls sie jemand von euch besitzt, ich kaufe sie gerne ab aber lieber wäre mir wenn ihr mir einschlägige Geschäfte sagen könntet, wo ich sie herbekommen könnte. Nicht mal bei Fender steht die Gitarre..is irgendwie komisch!

Vielleicht habt ihr ja auch ne Ahnung ob die Gitarre was taugt! Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet


Danke für eure Hilfe!
Grüße Mitch


BTW: Wisst ihr ob das neue Boss GT-10 sein Geld wert ist?