Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Solton Craaft CM 24/4/2 Michpult im Flightcase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe hier immer noch ein altes Pult im flightcase rumstehen. Es ist bis auf ein paar stumme oder kratzende Kanäle und die überholungsbedürftige Stromversorgung noch funktionsfähig, jedoch verkaufe ich es trotzdem ausdrücklich an Bastler!

Details:

24 Mic-/Line-Ins mit Insert
Lowcut
3-Band EQ mit Semiparametrischen Mitten
3x Aux + 1x Foldback
Pan
4 Subgruppen
Externes Netzteil
Stabiles Flightcase - bis auf bisschen Flugrost in gutem zustand!


Entweder zum reparieren oder zum ausschlachten - oder man verwendet nur das Case!

Habe selbst keine Verwendung dafür, deshalb muss es weg, da es zu viel Platz wegnimmt!

Nur an selbstabholer in Schweinfurt/Unterfranken oder Versand, sofern dieser vom Käufer selbst organisiert wird.

Gegen Spritkostenerstattung liefere ich das Pult auch bis zu 150km von Schweinfurt!

Mehr bilder gibt es hier:

http://www.sendspace.com/file/qaxduu

Preis: 180€ VHB! (alleine so ein Case ist neu schon teurer ;-))

Bei interesse einfach melden :-)


Lg, Michi
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)