Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Bassist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche für meine Band einen guten erfahrenen Bassisten zwischen 12 und 18 Jahren.Wink
Wir spielen hauptsächlich alten Rock z.B. AC DC; Toto usw.
Meine E-Mail Adresse ist guitar-nino@web.de!!!
Bitte eine E-mail schreiben wenn Interresse!!!Smile Smile Smile Smile
Super!

Jetzt melden sich zwei Bassisten, einer aus Garmisch-Partenkirchen, der andere aus Flensburg. Du kommst aber aus Köln oder so...

@guitarplayer-nino,

1) Willkommen im Forum!

2) Gib bitte auch den Ort an, aus dessen Umkreis der Bassist kommen soll.

3) Einmal posten reicht.

Danke und Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
Zitat:Original von ghetto:
Jetzt melden sich zwei Bassisten...

Ach was. Jetzt melden sich tausende erfahrene Bassisten im Alter von 12 bis 18 Jahren, welche am liebsten alten Rock wie AC/DC oder Toto spielen wollen.
Solche Leute gibts doch wie Sand am Meer...



--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

Jetzt anmelden: Forumtreffen 2008 Schweiz
Ich bin etwas über 18.... ginge das auch?


--
Greetz
FP
¡Viva! la revolutión
---
Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk
P.S. ... vertrau dem Oppa I)
@FP
alte Säcke sind raus....:teufel:
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller