Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Gibson Les Paul Standard Ebony(schwarz) Bj.1992
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibson Les Paul Standard in schwarz. Das gute Stück hat ca. 150 Live-Auftritte (sieht auch dementsprechend aus: auf der Rückseite gerade an den Kanten unten und rechts Lackabplatzer, zwischen den Tonabnehmern 3 kleine Lackrisse, an der Halsrückseite ebnso ein paar aber sehr kleine Lackrisse) hinter sich und mal nen Halsbruch gehabt, der professionell inkl. Lackierung für 260 Euro repariert wurde ---> siehe Bilder. Hardware ist etwas angerostet, erfüllt aber ihren Zweck, Stimmmechaniken wurden letztes Jahr nach dem Halsbruch getauscht, da die originalen auch in Mitleidenschaft gezogen wurden ---> siehe Bilder. Gitarre ist bundrein, müsste aber evtl. nochmal neu eingestellt werden. Abholung wie Versand möglich.

Seriennummer ist #92055523
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
Und vorallem: Ist das Teil noch zu haben?
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
und wo könnte man die abholen?
ungefähre preisvorstellung?
standort?
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
Wie stehts mit dem Gerät? :look:
--
MfG, Biggrin2 Marco.
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht