Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: GodFather schafft Ordnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Zeiten des immensen datenaustausches ist die hauseigene MP3-Sammlung mittlerweile zig GB groß und die Ordnung aufrecht zu erhalten wurde inzwischen aufgegeben.
Hierbei schaft GodFather Abhilfe.
Dieses umfangreiche Tool hat ua. folgende Funktionen:
a) Anzeigen und Entfernen von doppelten Songs
b) Automatisches Umbenennen von Songs
c) Songs auf neuer dateiebene anordnen
d) im INet nach Interpreten, Titel usw. von unbekannten Songs suchen
e) Skripte für das zukünftige Einornen neuer Titel erstellen
Download: www.netzwelt.de/software/3639-the-godfather.html

Auf der Downloadseite ist auch ein gutes Tutorial zu dem Programm vorhanden, welches seine Arbeit auch in \"deutsch\" macht.

Ich habe dieses Tool selbst noch nicht ausprobiert, sondern den Tipp in einer regionalen Zeitung gefunden.
Sollte jemand Erfahrung mit dem Tool haben, bitte berichten.
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/