Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Fender Twin - wer kann helfen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute.

Hab kürzlich einen alten Fender- Röhrenverstärker erstanden.
den da : http://dannymarx.com/89fenderthetwin.jpg

Das Modell heißt :
THE TWIN (es ist der Red Knob, eben mit den roten Knöpfen).

Ich habe aber keine Bedienungsanleitung dazubekommen. Meine Frage wäre jetzt ob irgendjemand von euch da draußen vielleicht eine Anleitung dazu besitzt oder sich ein bisschen mit dem Teil auskennt...
Denn ein Paar Sachen sind mich an dem Amp noch nicht ganz klar.

Auch an einem e-mail-Kontakt zur Erklärung einiger Funktionen wäre ich interessiert.

Wäre echt super...:Rolleyes
--
life´s a piece of shit, when you look at it....
Also einen \"The Twin\" hab ich hier nicht gefunden, allerdings einen twin amp oder den legendären twin reverb. Lad dir die PDFs dochmal runter und schau nach, ob die ähnlich sind.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]
hab ich schon probiert. Die Anleitungen liefert zwar n paar nützliche Setting-vorschläge. Aber die Anschlüsse an der Rückseite des Amps werden leider auch nicht erklärt :-(

trotzdem danke...
--
life´s a piece of shit, when you look at it....
Ich bin glücklicher Besitzer eines Twin Reverb, der sieht deinem Teil doch schon ziemlich änhlich, Gebrausanweisung habe ich auch keine (gibt es sowas für Amps?( ?( ) ...ich schau Mal nach auf dieser Website da oben.

Was deine Frage angeht, wenn du vielleichts ein Bild Postest mit der Rückseite, da könnte ich ja schon Sagen was ich da erkenne im Vergleich mit meinem Amp.

Was die Settings angeht, na ja.....ausprobieren!:-D
--
Go big or go home


Edit: habe mir eine Gebrauchsanleitung für mein Twin runtergeladen8o, habe aber nichts neues erfahren...Sad