Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Gitarren- und andere Musikchaoten zum Spaß haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!

Ich ( 28, m ) suche ein paar Leute, die Bock haben auf Gitarre spielen und
zusammen zu mucken! Es müssen sich nicht nur Gitarristen melden!

Musikrichtung sollte Rock, Pop, Charts und alles was Spaß macht sein. Metal usw. ist nicht meine Welt!

Ich spiele seit einem Jahr A- Gitarre ( leider nicht immer so häufig, wie ich es gerne hätte ) und hoffe, dass wir auch voneinander lernen können!

Da ich im Außendienst tätig bin und eigentlich aus dem Hamburger Bereich komme, suche ich euch dennoch in der Nähe von Oldenburg ( nicht in Holstein ). Ich bin nämlich einmal die Woche in dem Gebiet !

Meldet euch!

Ich würde mich sehr freuen.....

0172/ 5266045
Scheint, da bist Du hier richtig :-D

Wie haben da auch schon so eine Liste unter
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=6467



--
Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt
Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert
Moin!

Die Liste habe ich gesehen! Leider war da nichts für den gesuchten Bereich dabei! :-(
Deswegen habe ich das nochmal so versucht!

Aber trotzdem danke!

LG